Ehrlich // Blog

Unsere neuesten Beiträge. Für Logistik in Bewegung.

Was Kraftfahrer wollen // Kein Essen auf dem Tisch, keine Kleider am Leib und kein Auto unterm Hintern… So wäre es ohne Kraftfahrer. Es ist an der Zeit, den Kraftfahrer zu würdigen und ihm die Anerkennung zu schenken, die er für seinen Job verdient. Tun wir dies - in sieben Teilen. Teil 6 von 7:

Endlich ein Stern
Arbeitsgerät und Ausrüstung

Im Fernverkehr legt der Kraftfarher weit mehr als 100.000 Kilometer im Jahr zurück. Das nagt natürlich auch am Arbeitsgerät und die Liebe zum LKW verblasst. Meiner hat schon eine Million Kilometer hört man da nicht selten. Wohlfühlen geht anders...

Unser junger Fuhrpark, bestehend aus Mercedes-Benz Actros Zugmaschinen und Kühlaufliegern von Schmitz und Krone, ist bestens ausgerüstet. Jede Zugmaschine steckt voller Technik: Sicherheitspaket, Standklima, Kühlbox und LKW-Navi sind Standard. Und aller drei Jahre gibt es eine neuen Stern.
Das hohe Maß an Komfort schafft die Voraussetzungen für beste Performance auf der Straße. Ein deutschlandweites Servicenetz sorgt dazu für eine fast uneingeschränkte Mobilität.