Ehrlich // Blog

Unsere neuesten Beiträge. Für Logistik in Bewegung.

Was Kraftfahrer wollen // Kein Essen auf dem Tisch, keine Kleider am Leib und kein Auto unterm Hintern… So wäre es ohne Kraftfahrer. Es ist an der Zeit, den Kraftfahrer zu würdigen und ihm die Anerkennung zu schenken, die er für seinen Job verdient. Tun wir dies - in sieben Teilen. Teil 4 von 7

Die fröhliche Stimme im Hintergrund
Die Disposition

Der Kraftfahrer und die Dispo... Du musst, du sollst, du wirst, ich will. In einer Branche, in der Minuten-genaues Timing, Zeitdruck und Stress tägliche Wegbegleiter sind, bleibt der gute Umgang leider allzuoft auf der Strecke.

Unser junges Dispoteam pflegt einen freundlichen und respektvollen Umgang mit unseren Kraftfahrern. Bitte und Danke gehören zu den Grundlagen im täglichen Miteinander. Zuhören im Übrigen auch.

Und neben dem üblichen Telefonat gibt es auch immer einen Kaffee und am Samstag ein gemeinsames Frühstück (das können wir übrigens wirklich gut).