Ehrlich // Blog

Unsere neuesten Beiträge. Für Logistik in Bewegung.

Was Kraftfahrer wollen // Kein Essen auf dem Tisch, keine Kleider am Leib und kein Auto unterm Hintern… So wäre es ohne Kraftfahrer. Es ist an der Zeit, den Kraftfahrer zu würdigen und ihm die Anerkennung zu schenken, die er für seinen Job verdient. Tun wir dies - in sieben Teilen. Teil 7 von 7:

Auf dem Hof und noch immer kein Feierabend
Tanken, waschen, fönen

Kommt der Fernfahrer freitags oder samstags endlich auf dem Hof an, ruft das Wochenende hörbar. Wären da nicht tanken, waschen, Papiere machen, der Werkstatt vorstellen...

Wir erleichtern unseren Fahrern diese Wochenendprozedur so gut wir können. Die vollautomatische Waschanlage wäscht in sieben Minuten, die neue Tankstelle betankt enorm schnell und die Werkstatt kümmert sich um alle Belange der LKW - ein Anruf zur Avisierung genügt. Bleibt das Papier, von dem im digitalen Zeitalter bereits eine Menge entfällt - noch nicht alles, aber wir arbeiten daran.

Trinken wir also entspannt noch den Kaffee in der Dispo und wünschen dann ein schönes Wochenende.